Du gestaltest mit uns die passenden Strukturen und Prozesse, um unsere Personalarbeit professionell weiterzuentwickeln und hast dabei den Freiraum als Profi für Personal, den du benötigst.

Wir machen bereits einiges im Bereich Personalarbeit – unsere Auszeichnungen Great Place To Work belegen dies. Wir wollen unsere Arbeit aber nun systematisieren und weiter optimieren.

Wir sind Software-Dienstleiter in München mit dem Schwerpunkt auf technische Softwareentwicklung und haben klare Wachstumsziele. Für den nächsten Schritt möchten wir unsere Personalarbeit voranbringen. Hierfür suchen wir dich in Teilzeit, um den Aufbau unserer Personalabteilung aktiv zu gestalten.

Deine künftigen Aufgaben:

  • ​Gemeinsam mit uns die Prozesse und Strukturen unserer Personalarbeit systematisieren, ausbauen und optimieren
  • Unsere Arbeitgebermarke herausarbeiten, darstellen und weiterentwickeln
  • Unterstützung und Begleitung von Bewerbungsprozessen bis hin zur Vertragsgestaltung
  • Planung und Organisation von Schritten zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung
  • Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen und Anliegen (keine Lohnbuchhaltung / Gehaltsabrechnung)
  • Entwickeln und Umsetzen von Ideen zur Personalsuche
  • Einbringen neuer Ideen, um SEKAS im Bereich Personal weiter voranzubringen sowie Mitarbeit in Projekten der Personalentwicklung

Das bringst du mit:

  • ​Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Personalentwicklung, Human Ressource Management oder eine entsprechende Ausbildung
  • Berufserfahrung, idealerweise in einem klein- oder mittelständischen Unternehmen
  • Lust am aktiven Gestalten, anstatt der Abarbeitung fertiger Strukturen
  • Begeisterung im Team zu arbeiten
  • Interesse an technischen Themen
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir dir:

  • Nachweislich ein Great Place to Work ®
  • Idealer Mix aus erfahrenen Experten und jungen Talenten
  • Entspanntes Miteinander in einem familiären Umfeld, in dem du primär als Mensch gesehen wirst
  • Eine von Teamgeist, Zuverlässigkeit, Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung
  • Ein mit dem öffentlichen Nahverkehr sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz (5 Gehminuten zur U3, Obersendling bzw. S7, Siemenswerke), Homeoffice-Tage möglich
  • Faires Gehalt, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und weitere Extras, die sich sehen lassen können
  • Sicherheit und Stabilität eines gesunden, inhabergeführten Unternehmens

So geht es weiter:

Bewirb Dich bitte direkt online. Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners.

Nach Eingang deiner Bewerbung prüfen wir diese und entscheiden schließlich, ob Du zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen wirst. Solltest Du für eine Stelle leider nicht geeignet sein, teilen wir Dir das schnellstmöglich mit. Gerne kannst Du Dich auch auf eine andere Stelle bewerben.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

SEKAS GmbH
Baierbrunner Strasse 23
81379 München
Telefon: +49 (89) 748134-0
Telefax: +49 (89) 748134-99
http://www.sekas.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet