Sie sind genau der/die Richtige für…

  • die zuverlässige, fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen rund um unser Produktportfolio via Ticket System, Mail & Telefon
  • nationalen und internationalen technischen Remote Support
  • die technische Unterstützung unserer Kunden und Vertriebspartner in der Pre- und Post-Sales-Phase
  • eine Mitarbeit an nationalen wie internationalen Projekten

Für diese interessante Aufgabe bringen Sie bestenfalls mit…

  • einen Abschluss als IT-Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Hochschul- bzw. technische Ausbildung
  • fundierte Kenntnisse im Bereich Networking und Routing
  • Erfahrung im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen
  • Service- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
  • eine strukturierte, selbstständige und transparente Arbeitsweise mit Freude an Teamarbeit
  • idealerweise gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie erwartet bei uns…

  • hervorragende Perspektiven in unserem wachsenden Unternehmen in den Bereichen Consulting, 2nd Level Support und anspruchsvollen Projekten
  • ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • ein attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen
  • 30 Tage Urlaub, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die Möglichkeit zu einem Job Rad (E-Bike) Leasing, wechselnde Gesundheitsangebote, Kaffee & Wasserflatrate
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

NCP engineering GmbH
Dombühler Strasse 2
90449 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 9968-0
Telefax: +49 (911) 9968-299
http://www.ncp-e.com

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet

Zusammenhängende Posts

Customer Service und Kundenbetreuung

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Ruhrgebiet (Vollzeit | Büchenbach)

Memmert ist eine Marke mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufregenden Zukunft. Rund 450 Menschen aus 30 Nationen arbeiten an diesem nationalen aber vor allem auch internationalen Erfolg mit. Als Branchenpionier treiben wir seit vielen Weiterlesen

Customer Service und Kundenbetreuung

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Rheinland-Pfalz und südliches Hessen (Vollzeit | Büchenbach)

Memmert ist eine Marke mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufregenden Zukunft. Rund 450 Menschen aus 30 Nationen arbeiten an diesem nationalen aber vor allem auch internationalen Erfolg mit. Als Branchenpionier treiben wir seit vielen Weiterlesen

Customer Service und Kundenbetreuung

Kundenbetreuung (m/w/d) – Wartung & Service (Vollzeit | Sankt Augustin)

Über Uns Für den Bereich „Service und Wartung“ am Standort Sankt Augustin suchen wir zeitnah eine Unterstützung in Vollzeit. Die Prior1 Colocation & Service GmbH ist Experte bei allen Fragen rund um ein betriebssicheres Rechenzentrum. Weiterlesen

shares