Wir sind ein erfolgreicher, wachsender und international agierender Kompressorenhersteller mit über 25 Jahren Erfahrung im Kompressoren- und anlagenbau. Mit nahezu 200 Beschäftigten in zwei Standorten begeistern wir unsere Kunden mit bedarfsgerechter Beratung, hoher Qualität und Wirtschaftlichkeit der Druckluftanlagen.

Für unseren Standort in Güglingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unseres Teams!

 

Ihre Aufgaben:

• Technische Betreuung unserer Kunden auch weltweit
• Eigenverantwortliche Installationen und Inbetriebnahmen sowie
• Wartungen und Reparaturen der Anlagen beim Kunden
• Analyse und Behebung von Störungen
• Hauptansprechpartner für unsere Kunden vor Ort
• Durchführung von Kundenschulungen
• Reisetätigkeit

 

Ihr Profil:

• Technische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung
• Erfahrung mit Reparatur- und Wartungsarbeiten, idealerweise erste Einsätze im Außendienst
• Hohes technisches Verständnis
• Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität
• Gute Englischkenntnisse wünschenswert
• Reisebereitschaft
• Team- und Kommunikationsfähigkeit

 

Ihre Vorteile:

• unbefristeter Vertrag
• ein leistungsgerechtes Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• JobRad, regelmäßige Firmenfeiern sowie zahlreiche kleine Benefits
• fachspezifische interne und externe Weiterbildungen und Schulungen
• umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
• flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen in einem familiengeführten Unternehmen

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

RENNER GmbH Kompressoren
Emil-Weber-Str. 32
74363 Güglingen
Telefon: +49 (7135) 93193-0
Telefax: +49 (7135) 93193-50
http://www.renner-kompressoren.de/

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet

Zusammenhängende Posts

Customer Service und Kundenbetreuung

IT-Support Kundenbetreuer m/w/d (Vollzeit | Nürnberg)

Sie sind genau der/die Richtige für… die zuverlässige, fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen rund um unser Produktportfolio via Ticket System, Mail & Telefon nationalen und internationalen technischen Remote Support die technische Unterstützung unserer Kunden und Vertriebspartner Weiterlesen

Customer Service und Kundenbetreuung

Software Support für die Kundenbetreuung (m/w) (Vollzeit | Wiesbaden)

DTM Print ist seit 1986 erfolgreich als Partner für europäische, amerikanische und asiatische Hersteller mit besonders innovativen Produkten tätig. Seit 1999 sind wir die Herstellervertretung für Drucksysteme und übernehmen den Produktvertrieb im europäischen Wirtschaftsraum sowie Weiterlesen

Customer Service und Kundenbetreuung

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) (Vollzeit | Nürnberg)

Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Versandanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Betreuung von Paketempfängern und Versendern Kommunikation mit unseren Logistikpartnern Sie bieten: Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Serviceorientiertes Auftreten im Kundenkontakt Berufserfahrung im Call-Center von Weiterlesen

shares